Samstag, 30. April 2022

Blick zurück

Gesehen meine L und mich im Spiegel mit lila Aura — im ZKM bei der tollen Ausstellung „BioMedien“. Man sollte wieder öfter ins Museum gehen! Cool: Schüler bis 17 Jahre haben freien Eintritt im ZKM (und Freitag mittags ab 14 Uhr gilt freier Eintritt für tutti)
Gelesen ZEIT Magazin, immer wieder super
Getan Kunst umgehängt, bzw. abgehängt bzw. aufgehängt
Gegessen Geburtstagskuchen nach Wunsch von P („Bitte die Brownies als Kuchen“)
Getrunken Cranberrysaft
Geärgert dass Union nicht im Pokalhalbfinale das gleiche gegen Leipzig abgeliefert hat wie paar Tage danach in der Bundesliga
Gefreut dass sich der Wunsch von P erfüllt hat: viele Blumen. Auf dem Tisch stand ein wahres Blütenmeer... Selbst Grobi hat gestaunt
Gelacht Ich schicke K auf Insta ein Bild (Thema FC Bayern), auf dem steht: „Bei all den Witzen über Fans, Stimmung und die unausgewogene Liga muss man dann beim 10. Titel in Serie auch einfach so ehrlich sein und zugeben: Sch... ist das langweilig.“ Und er antwortet mir: „no cap“. Ich hab Fragezeichen in den Augen: „Was heißt das??“ Und er dann so: „Gib einfach bei Google ein, was cap bedeutet und dann das Gegenteil wegen no.“ Hahaha. Die Suche ergab dann Folgendes: „No cap bedeutet so viel wie "for real" oder "ist echt so" oder "ohne Witz".“ Ahaa, ok ok
Gewünscht dass Macron gewinnt. Hat ja geklappt, Gott sei Dank!! (Aber wieviele Menschen in Frankreich einfach Le Pen gewählt haben... beängstigend)
Gekauft Anti-Rutsch-Socken für in die Fußballschuhe, ja, so was gibt’s wirklich

Schönes Wochenende!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!