Mittwoch, 27. April 2022

Lieblinge der Woche: DIY-Perlenarmbänder

Alles fing an mit dem letzten Schultag vor den Osterferien. L brachte Perlenarmbänder aus der Schule mit nach Hause. Selbst gemachte. Dann wurde ich beauftragt, Perlen zu kaufen und Verschlüsse. Beim Perlen-Dealer meines Vertrauens gab es leider leider keine mehr, deshalb musste das Internet herhalten. Täglich kam die Frage: „Sind die Perlen schon da?“ Und als sie dann da waren, hat es mich gepackt, nicht sie. 

Die halbe Familie ist jetzt mit Armbändern eingedeckt, die Mädchen und ich, meine Schwägerin, die Omis und sogar eine Fremde auf Instagram, die mit Herzen kommentiert hatte. „Willst du auch eins? Ich bin grad eh dabei...“ „Boah, jaa, sehr gerne.“ Schenken macht voll Spaß! Perlenfädeln auch! Also warum nicht beides verbinden?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!