Samstag, 7. Mai 2022

Blick zurück

Gesehen ein leuchtendes U beim Radeln in der Südstadt
Gehört Ice Cube — Good day (von der Aldi-Werbung in die Playlist)
Gelesen Ideat
Getan die Steuer erledigt, klappt super mit Elster
Gegessen erstmals Pak Choi
Getrunken Tannenzäpfle
Geärgert dass ich vergessen habe, ein Transparent pünktlich zu den schriftlichen Abi-Prüfungen bei der Schule aufzuhängen. Wir hatten es sooo lange Zeit vorher davon und wenn es soweit ist... Ich musste dann abends noch sprayen und aufhängen 
Gefreut über neue Bilder im Wohnzimmer, eins davon in XL (das kann man auf den Fotos nie so einfangen)
Gelacht dass K seine neuen Fußballschuhe hegt und pflegt. Nach dem Spiel oder Training werden sie mit Zeitungspapier ausgestopft — und ein Teebeutel kommt in jeden Schuh hahaha. Herbe Erkenntnis zur Farbwahl: „Ich hole mir keine weißen Fußballschuhe mehr.“
Gestaunt als der Postbote um 19.00 Uhr (!) klingelt und tatsächlich die Briefpost bringt. Oh Mann, der Arme... was war da wohl los?
Gewünscht dass sich die Beschenkten über meine Perlen-Armbänder genauso freuen wie ich mich über mein neues Hobby
Gekauft Merch von der Kunstakademie

Schönes Wochenende!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!