Dienstag, 26. Juli 2011

Viel Schwarz-Weißes und ein bisschen Buntes

Schwarz + Weiß = Toll! Ich habe zwei neue Lieblingsfarben. Vor allem in Kombination sind die beiden Gegensätze eine Augenweide. Obwohl (oder gerade deshalb?) ich mir hin und wieder sagen lassen muss, unsere Wohnung sei „so schön bunt“. Immer mal wieder, in kleinen Dosen, kam neues Schwarzes und Weißes dazu. Als da wären der selbst genähte Kissenbezug aus einem Vintage-Laken, das Kopftuch, das finnische Sofa-Accessoire oder meine Geburtstagspräsente im April. Der Schwarz-Weiß-Virus ist auch auf meine Arbeit für das Textildesign der Kissen übergegangen. Grafisch, schlicht und einfach wie immer – aber neuerdings eben in Schwarz und Weiß. Seid ihr auch schon angesteckt? Etwas Farbiges darf trotzdem nicht fehlen. Ich muss ja meinem bunten Ruf gerecht werden. Schaut mal rein. Ich würd’ mich freuen.





Kommentare:

  1. wie kann es auch anders sein :-) die kissen sind toll. was mich interessieren würde: welches deiner kissen ist der verkaufsschlager?

    lg und eine gute zeit

    AntwortenLöschen
  2. liebe mira :) danke dir fürs kompliment! und die interessante frage! musste ich direkt mal nachschauen.. also, an erster stelle steht "paradise is now", dicht gefolgt von "spikey dots" und "stars & stripes"... liebe grüße in die schweiz! julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Zig Zag Black & White gerne udn das 3D Squares White ist super.

    Mal was Anderes, schön!!!

    lg
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. oh, sind die toll. ich liiiiebe grafische muster in schwarz-weiß. mach nicht mehr so viele kissen, sonst fällt's mir immer schwerer, mich zu entscheiden ... :)
    liebe grüße. isa

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein gr0ßer Fan von Schwarz und Weiß, schon Beige oder Grau bezeichne ich bisweilen als bunt. Allerdings bin ich ganz und gar nicht konsequent und jeder Farbtupfer knallt um so mehr heraus.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön. Du weißt ja, das ich ein großer s/w-Fan bin. Mein Favorit ist das Zickzack-Muster. Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein! :-) Gerade hatte ich beschlossen, keine schwarz-weißen Kissen mehr zu kaufen! Man kann auf meinem Sofa ja kaum noch sitzen vor lauter Kissen... Aber die sind echt superschön! Genau solche Muster gefallen mir im Moment total...

    LG

    die andere Julia ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Der bunte Kissenbezug gefällt mir aber besonders gut!

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz-weiß ist toll! Besonders der Zick-Zack-Kissenbezug ist wunderschön....würde sich gut zu den schwarz-weißen Bezügen machen, die ich gerade vor ein paar Tagen bestellt habe! Aber auch auf meinem Sofa hat dann nichts mehr Platz...außer Kissen ;-)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Schwarz - weiß passt ja sowieso immer :-)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Designs!!
    Zick_Zack ist bereits bestellt! Ich hoffe, es kommt Ruck-Zuck, denn ich kann nicht warten!

    AntwortenLöschen
  12. ich finde das erste design mit den sich überlappenden schwarzen und weißen punkten total interessant. toll!! lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!