Freitag, 29. April 2011

Beschenkt in Schwarz-Weiß

Es war keine Absicht. Aber meine diesjährigen Geschenke sind alle auf wundersame Weise durch eine ähnliche Farbgebung verbunden: Sie sind entweder Schwarz, oder Weiß oder beides (na gut, die Pfingstrose, die eigentlich keine ist, ist sehr grell-magenta). Und das, obwohl man mir nachsagt, bei mir sei immer alles so farbenfroh und bunt und fröhlich. Heute also mal ganz anders – wobei ja Schwarz und Weiß nicht zwangsläufig trist und traurig bedeuten muss! Im Gegenteil, ich finde das gerade sehr angenehm. Damit ihr ein bisschen versteht, von was ich rede, hab ich euch meine Schätze abgelichtet – die ich heute morgen auspacken wollte, aber nicht durfte, weil sechs Kinderhände schneller waren... Eins fehlt noch (das kommt heute Mittag), aber ihr könnt es euch sicher denken. Pinetti ist... Schwarz, ja, richtig! Seht hier. So, und ab jetzt ist Feiertag! Bis bald.

Schwarzes und Weißes
Links das Überraschungsgeschenk vom Frl. Danke!
Gibt es Pfingstrosen mit nur einer Schicht Blütenblätter?
Ich liebe grafische Muster. 


Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag! Für das neue Lebensjahr nur das Beste, vor allem Gesundheit! Hab' heute einen ganz tollen Tag und ein schönes Wochenende! *Geburtstagsdrücker*

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch - und sehr schöne geschenke hast du da bekommen! ich wünsche dir einen herrlichen tag mit anschließendem sonnigen wochenende :) liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare fotos von traumschönen geschenken! herzlichen glückwunsch liebe julia - feier bis in die nacht und überlass den abwasch den anderen...
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir alles liebe zum Geburtstag, eine meist stille mitleserin, die deinen blog und deine wohnung ganz toll findet. lg mela

    AntwortenLöschen
  5. Herlichen Glückwunsch! Bei mir sind zurzeit auch einige schwarz-weiße Dinge eingezogen. Ich finde das auch gar nicht trist, denn diese Farben lassen sich ja wunderbar mit kräftigeren Tönen kombinieren.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. na dann, herzlichen glückwunsch - lass dich feiern!

    gruß, stephani

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die liebsten Glückwünsche, sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Ich finde schwarz-weiss kann man super mit farbigen Kombinieren. Einen schönen Tag, lass dich feiern.

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzliche Glückwünsche. Du bist wirklich sehr schön beschenkt worden! LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. alles alles gute! seht tolle geschenke sind das, viel freude damit :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Du hast tolle Geschenke bekommen - vor allem die Decke finde ich prima!

    Wünsche Dir einen ganz tollen Tag/Abend,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!Die Geschenke sind wunderschön. Feiere schön und lass dich feiern. Herzlich, Indre

    AntwortenLöschen
  12. ich schaffe es noch...rechtzeitig...alles Liebe von Herzen und ich hoffe dein Tag war heute genauso unvergesslich wie der von unserem englischen Traumpaar...;)...wenn nicht noch besser...sei gedrückt und geniess es...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  13. Alles, alles Liebe auch von mir! Ja, es gibt solche Pfingstrosen! Sieht sehr schön auf deinem Tisch aus - bei all dem Schwarz-Weiß leuchtet sie so richtig schön.

    AntwortenLöschen
  14. meine liebe,

    ich wünsche dir von herzen nur das allerbeste!!! du bist eine ganz wunderbare frau mit viel kreativität und geschmack :)

    deine bilder - wie immer schön.

    dani

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke euch allen für die sehr lieben Wünsche! Liebe Grüße, ... ich verabschiede mich jetzt zur Grillvorbereitung ;-) Bis bald! Julia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, du hattest gestern Geburtstag!!! Allerherzlichste Glückwünsche nachträglich auch von mir... und viel viel Spaß heute beim Grillen :-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe philuko,

    ich habe gerade erst dein Blog entdeckt und möchte dir nachträglich auch noch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag ausrichten. Du hast sicherlich einen wunderbaren Tag gehabt; mit den tollen Geschenken ist es ja schon einmal fantastisch losgegangen ;) !

    Herzlicher Gruß,

    minusch

    AntwortenLöschen
  18. liebe julia, wo finde ich diese tolle decke aus deinem schwarz/weiss posting?

    beste grüße

    peter

    AntwortenLöschen
  19. oh, hab sie gerade gefunden :-))

    peter

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!