Freitag, 26. November 2021

Weißer Advent

Nach dem grünen 2020er-Exemplar kommt dieses Jahr endlich mal wieder der schwebende Adventskranz zum Einsatz. Zwischen den Festen lagert er seit 11 Jahren im Keller (das nenne ich nachhaltig) und kommt in unregelmäßigen Abständen zum Einsatz. In den letzten Jahren wünschte sich die Jugend überwiegend „normale grüne“ Kränze. Bis ich neulich die Christmas Stars von MOEBE entdeckte und sie sofort am Kranz vor mir baumeln sah. Bisher war das schwebende Exemplar immer sehr bunt. Aber ich finde, sein weißes Kleid steht ihm ausgezeichnet.






4 Kommentare:

  1. Hallo Julia, ich mag das Bild an Eurem Esstisch total gerne (die Frau von hinten), hab aber nirgendwo einen Hinweis auf die Künstlerin/den Künstler gefunden. Oder ist das ein Werk von Dir? Danke für Deinen Blog. Macht mir immer gute Laune und inspiriert mich zum kreativ sein. LG Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Antonia, das ist ein Bild der Künstlerin Kirsten van den Bogaard. Alles Liebe und vielen Dank für dein schönes Kompliment <3 Julia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!