Samstag, 27. November 2021

Blick zurück

Gesehen einen inhaltlich eher stressigen aber kunst- und architektur-technisch inspirierenden Tatort mit crazy Lars Eidinger
Gehört Ps Herzchen im Live-Stream des Stuttgarter Musikgymnsiums... es ist die reinste Freude, ihm beim Cellospielen zuzuhören (Beginn bei ca. Minute 24)
Gelesen im Vielpfalz Magazin und an die Worte denken müssen, die Volker Wissing zu Sandra Maischberger sagte, nachdem sie ihn fragte, ob es stimme, dass ihm schwer falle, Leute zu duzen: „Ich weiß gar nicht, warum mir das so nachgesagt wird. Ich bin Pfälzer, da duzen sich alle!“ 
Getan ein großes Überraschungspaket vom Mamas bester Schulfreundin entgegengenommen und dann herumexperimentiert. Der Inhalt des Pakets: Bambuspinsel, chinesische Tusche, Anleitungen und Bücher zum Schriftzeichen- und Blütenmalen. Für mich spanische Dörfer. Aber ich bin ja immer offen für Neues
Gegessen Grannies
Getrunken Ode, voll lecker!
Geärgert dass Ps Handykauf ein Reinfall war. Da will man nachhaltig konsumieren und bestellt ein gebrauchtes Gerät auf einem speziellen Marktplatz und dann kommt ein Handy, das nicht mit dem deutschen/europäischen Mobilfunknetz kompatibel ist, weil es für einen anderen Markt konzipiert wurde (Antenne an anderer Stelle etc.). Ende vom Lied: Sie wollte dann doch ein neues Gerät
Gefreut dass unser Stamm-Handyfachmann sofort und kostenlos Ps Handy unter die Lupe genommen und geschaut hat, was da genau nicht stimmt, nachdem die Verzweiflung so groß war
Gelacht im Abi-Komitee geht es um den Merch. Es wird demokratisch abgestimmt, welcher Slogan auf die Pullis kommen soll. Einigen passt das Ergebnis nicht. Jetzt wird noch einmal abgestimmt. Hahaha
Gewünscht Schnee, jawohl
Gekauft Hochzeitsgeschenke
 
Schönen ersten Advent morgen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!