Samstag, 28. November 2015

Alle Jahre wieder

Kurz vor dem ersten Advent führt mich mein Weg in den Keller. Unter einer Schicht Papier schlummert dort das restliche Jahr über der immerwährende Adventskranz (...etwas erstaunt, dass seine Entstehung schon wieder 5 Jahre her ist). Jedes Jahr kommen ein paar Anhängerchen dazu oder werden ersetzt. Vorgestern eröffnete hier der Weihnachtsmarkt, vielleicht werde ich wieder am Glasstand fündig...

Einen tollen ersten Advent euch morgen!


Kommentare:

  1. Ich finde ihn so schön, gerade weil er seit Jahren immer wieder der gleiche ist. Hier gibt es auch seit Jahren die gleichen Dinge...ich mag das! Fernab vom höher, schneller, weiter Wettstreit der Dekorationen...und natürlich immer neu!

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön. Ich gebe es zu, ich wollte immer so ein Kranz, bin aber schlicht zu faul, mir unter anderem so eine Aufhängung an die Decke zu machen...bin ja schon froh, wenn ich meine anderen Ideen so nach und nach umsetze...und was die Deko betrifft, wird es dieses Jahr eher etwas reduzierter farblich ablaufen..mal sehen, ob ich da noch ein Foto zustande kriege! Hab ein gutes Wochenende und viel Spass beim Anzünden der ersten Kerze!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt fällt mir gerade auf, wie lange ich Dir schon folge. ..huch...ist das lang!!! Ich weiß noch genau die Entstehung damals und bei mir dann anschließend das Vorhaben, auch einmal so einen schönen bunten Kranz an der Decke hängen zu haben (inzwischen bin ich ja sogar nahe an modulor dran)...und immer wird es doch ganz traditionell ein grüner Kranz. Dann erfreue ich mich eben immer wieder an Deinem schönen Modell - ich mag ihn wirklich sehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. so fröhlich und filigran und unkonventionell und traditionell zugleich. ich mag den sehr.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!