Samstag, 4. September 2021

Blick zurück

Gesehen sehr gegensätzliche Filme... Zwischen Welten (sehr traurig) — und Zur Hölle mit den anderen (schon lange nicht mehr so gelacht bei einem Film)
Getan an der blaune Lagune das Auto gewaschen und die Seitenspiegel vergessen, upsi
Getrunken Rivella, ein Mitbringsel aus der Schweiz 
Gegessen Lindt Schoki, ebenfalls ein Mitbringsel aus der Schweiz
Geärgert über potenzielle Käufer auf Vinted, die sich erst superinteressiert zeigen und dann abtauchen
Gefreut dass mir K aus Robin Gosens „Träumen lohnt sich — Mein etwas anderer Weg zum Fußballprofi“ vorliest. Ich hab das Buch zwar schon gelesen, aber ich zieh mir das gerne noch ein zweites Mal als Podcast rein...
Gelacht über Erzählungen von P aus dem Urlaub (Karlsruhe — Freiburg — Thun — Lugano — Zürich — Karlsruhe): „Also Ds Vater hat zu mir gesagt, dass ich super geeignet wäre als Servicekraft. Er hat ein Restaurant am Thuner See und wenn ich mag, kann ich anfangen. Er sucht händeringend Personal. Es gibt 18 Eur auf die Stunde plus Trinkgeld. Vielleicht mache ich das, wenn ich mit der Schule fertig bin als Ferienjob.“ Okayyy
Gewünscht Sommer im September und Oktober
Gekauft Tastaturen und Apple Pencils für die iPad-Klasse... Da fiebern sie schon seit Jahren drauf hin

Schönes Wochenende!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!