Samstag, 11. September 2021

Blick zurück

Gehört eine Unterhaltung von Michael Moore und Sean Penn
Gelesen in Glennon Doyles „Ungezähmt

Getan den letzten warmen Tag im Bad verbracht, wo ein schöner alter amerikanischer Caravan steht
Getrunken Ginger Ale
Gegessen Tortellini alla panna in großer Familienrunde — das Essen meiner Jugend, als wir jeden Sonntag Essen gegangen sind
Geärgert über fette Schnakenstiche
Gefreut einen neuen Künstler entdeckt zu haben — Gott sei Dank hat sich der Kleinanzeigenverkäufer als solcher erkennen zu geben („Ich studiere hier an der Kunstakademie“)
Gelacht über Ks Angewohnheit: Vor dem Training duschen. Nach dem Training duschen
Gewünscht einen reibungslosen Start ins neue Schuljahr und generell ein normal stattfindendes Schuljahr...
Gekauft Rei in der Tube und Wodka für einen Stoffsessel. „Tipp von meiner Kostümbildnerin-Freundin: Mit Schaum von Rei-in-der-Stube und Schwamm vorsichtig abtupfen. Trocknen lassen. Absaugen. Dann mit Wodka einsprühen. Das macht sie mit Kostümen, die nicht gereinigt werden können. Seitdem habe ich immer eine Sprühflasche mit Wodka im Schrank.“ (Instagram-Nachricht auf meine Feststellung, dass der neue Sessel nach Rauch „duftet“)
 
Schönes Wochenende!
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!