Samstag, 17. Juli 2021

Blick zurück

Gesehen „L’Agence“ auf Netflix. Interessante und witzige Mini-Serie über eine französische Makler-Familie (4 Söhne plus deren Eltern — alle arbeiten zusammen), die sagenhafte Immobilien in Paris, Ibiza, ...an den sehr sehr wohlhabenden Kunden bringt. Selbst wenn es in der Familie Streit gibt, klingt das dank der schönen französischen Sprache wie Musik... Bei Netflix stelle ich immer Originalton mit Untertitel ein — fern schauen und nebenbei seine Sprachkenntnisse auffrischen, sehr coole Kombi. 
Gehört mal wieder Washed Out — Cherish The Day (Sade Cover), ich will auch ein Konzert in meinem Wohnzimmer!!
Gelesen weiter in Remo Largos und Monika Czernins „Jugendjahre“, finde das Buch sehr gut, muss sogar ab und an den Jugendlichen daraus vorlesen...
Getan den ollen Vorhang im Bad abgehängt, nachdem ich einen anderen zufällig in meiner Schublade gefunden habe und den alten umgehend entsorgt.
Getrunken Radler
Gegessen ein Eis nach dem Fußballspiel, nach eeeewigen Zeiten...
Geärgert (ist der falsche Ausdruck, eher betrübt) über Rassismus im Fußball, nicht nur in England, auch bei uns, wie diese sehr gut gemachte Doku zeigt: „Schwarze Adler“
Gefreut dass die Sonnenblumen auch ohne Sonne wachsen
Gelacht über ein Telefonat von K mit einem Mannschaftskollegen. Ein Fußballspiel steht an. Das erste Match seit vielen, vielen Monaten. Sie sind beide aufgeregt, obwohl es nur ein Testspiel ist. Zwei Stunden vor Anpfiff hängen sie am Telefon: „Ich bin nervös. Wann bist du ins Bett gegangen?“ „Um 00 Uhr so.“ „Was!? Dann bist du ja gar nicht fit, Diggah.“ „Ich habe sogar von unserem Spiel geträumt.“
Gewünscht einen größeren Balkon
Gekauft eine Sonnenbrille. Fehlt nur noch die Sonne, z. Zt. ist die ja sehr schüchtern

Schönes Wochenende!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!