Samstag, 24. Juli 2021

Blick zurück

Gesehen Wolke 9
Gehört Lil Wayne — Way Of Life
Gelesen den Wiki-Beitrag zu „Green Book“, nachdem ich den Film gesehen hatte. Schöner Film. Mit traurigem Inhalt.
Getan erstmals mit einem Kärcher die Fenster geputzt, war wirklich eine gute Anschaffung
Getrunken Radler am Fußballplatz
Gegessen Focaccia
Geärgert exakt dann, wenn ich die „gute“ Kamera ein mal kurz brauche für Fotos, zeigt der Bildschirm an „Battery exhausted“
Gefreut Der Trainer spendiert nach einer hohen Niederlage zum Trost eine Runde Pommes im Vereinsheim. K erzählt, als er nach Hause kommt: „Alle stehen so auf und gehen und ich sage als einziger zum Trainer »Danke für das Essen.« Und er meint »Oh, gut erzogen.«“
Gelacht K wünscht Waffeln mit Nutella. Als ich sie ihm bringe, sage ich im Scherz „Macht 1 Eur. Soviel würde das jetzt an der Hütte beim Fußball kosten.“ Als ich aus dem Zimmer gehe, ploppt auf meinem Handy Paypal auf. Schickt er mir 1,11 Eur via Paypal. Sein Humor <3
Gewünscht dem ehemaligen Sportlehrer von K alles Gute in Hamburg („Oh nein, mein Lieblingslehrer geht weg, jetzt kann ich ihn nächstes Jahr nicht in Sport kriegen. Er ist ab dieser Saison Co-Trainer beim HSV.“) — fängt ja schon mal lustig an, was man so auf Spox liest (hier) haha
Gekauft ein Handtuch, das aussieht wie ein Impfpass

Schönes Wochenende!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!