Samstag, 12. Juni 2021

Blick zurück

Gesehen Ein Sommer zum Verlieben, ich mag französische Filme... auch diesen (mein Alltime-Favorite bleibt aber „Ziemlich beste Freunde“)
Gehört „Mit dem Zerstörer ins Fußballstadion“ oder Marine-Geschichten von Papa anno 1973: „Wir waren auf Flottenbesuch in Edinburgh. Jemand hatte für unsere Besatzung Freikarten besorgt für ein Fußballspiel in Glasgow, wo Schottland gegen Deutschland spielte. Wir mussten in Uniform ins Stadion gehen und ich hatte Angst, dass uns die Schotten verschlagen, wenn sie verlieren. Gott sei Dank ging das Spiel unentschieden aus. Neben mir saß ein Schotte, dem hab ich erzählt, dass ich ship’s doctor bin. Der Militärpriester hat damals Fotos gemacht im Stadion, die hab ich leider nie bekommen.“ Schade. Hätte Papa zu gerne mal in Uniform gesehen. Hello Herr Major.
Gelesen Das Magazin
Getan Rad gefahren in lauen Nächten, das hab ich vermisst...
Getrunken Spezi mit viel Eis
Gegessen einen neuen Kuchen-Favoriten (morgen kommt das Rezept!)
Geärgert als ich an der Kasse stehe, funktionieren meine Karten nicht. Oder besser das Lesegerät. Bargeld in meinem Portemonnaie: Fehlanzeige. Uaaaah.
Gefreut über Ls unorthodoxes Sixpack-Training: „Ich hatte gestern so einen Lachflash, dass ich heute Muskelkater habe.“
Gelacht Ich probiere ein Kleid an und werde von P kommentiert: „In dem Kleid siehst du aus wie eine Studentin!“ Das Kleid ging zurück haha.
Gewünscht dass die Zahlen unten bleiben
Gekauft ein gut gestaltetes Fußballbuch für (fast) umsonst — gibt es hier

Schönes Wochenende!
 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!