Mittwoch, 25. September 2019

Glücklichmacher

Das Schönste an meinem Shop ist für mich der Kontakt mit Kunden. Vor allem mit jenen, die mit meinen Motiven glücklich sind und nette Mails schicken, so wie kürzlich meine Namensvetterin. Sich still freuen ist Silber, aber das dem Gegenüber auch zu sagen ist Gold. Das sollte man viel öfter tun — loben, Komplimente machen, Menschen etwas Nettes sagen. Es ist so einfach, jemandem ein gutes Gefühl zu geben (und damit auch sich selbst). Oder wie ich neulich irgendwo las „Kind words cost nothing“. P hat mir berichtet, dass in Amerika wahnsinnig viel gelobt wird – und so gut wie nie gemeckert. Davon könnte man sich hierzulande eine sehr große Scheibe abschneiden.

Jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Was ich sagen wollte, weil von Zeit zu Zeit Anfragen kommen: Meine Motive sind praktisch in jeder Größe und auf jedem Material (und in jeder Farbe!) zu haben. Wie z.B. die Lemons hier in der „Schöner Wohnen“ in Grau statt Gelb und auf Leinwand statt Papier.  

Nachricht genügt — philuko@gmail.com 

Zum Philuko-Shop



Die Peas in Hellgrau, nach einem Wunsch von Maresa.
Das „Original“ in Rot



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!