Donnerstag, 21. September 2017

Happy Herbst – Die „Lemons“ von Philuko in der „Schöner Wohnen“

Die „Schöner Wohnen“ hatten vor vielen, vielen Jahren meine Eltern bereits abonniert. Dieses Magazin ist schon eine Hausnummer unter den Einrichtungsmagazinen... Umso mehr freue ich mich, mit einer meiner Arbeiten jetzt ein Teil davon zu sein! Eine aufmerksame Leserin hatte mich per Instagram informiert, dass sie meine „Lemons“ in der „Schöner Wohnen“ entdeckt hätte – als Abonnentin hatte sie die aktuelle Ausgabe schon früher erhalten und mir unverhofft ein Foto geschickt. Wie lieb!

Gestern kam nun mein Belegexemplar und ich habe es Schwarz auf Weiß. Was soll ich sagen? Ich bin geflasht. So toll inszeniert die „Lemons“ in Grau, ganz exklusiv ohne Bilder-Konkurrenz auf dem Sideboard. Wow! Es ist so schön, zu sehen, was mit den eigenen Arbeiten passieren kann. Wo sie landen, wie sie wirken können... Genau wie damals beim Ikea-Werbespot


Aus diesem Anlass gibt es eine Sonderaktion auf VINTA Series (bis 16. Oktober): 
die „Lemons“ und „Peas“ von Philuko in kleinen Formaten und neuen Herbstfarben – schaut mal rüber! > VINTA Series





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!