Samstag, 28. September 2019

Blick zurück

Gesehen zitronengelbe Sonnenblumen, kannte ich nicht
Gehört Anderson .Paak and the Free Nationals „Come down“. Singen + gleichzeitig Schlagzeug spielen können = meine vollste Bewunderung
Getan Ps Zimmer ausgemistet... erste Maßnahme für den geplanten Anstrich
Gelesen von Ps neu entdeckter Liebe zum Feldhockey („Du kannst mich anmelden, wenn ich zurück in Deutschland bin! Am besten du fragst jetzt schon mal, ob sie noch Plätze frei haben.“)
Getrunken kalten Kaffee
Gegessen 1/2 Pizza Margherita (Oma lud ein zum Italiener) – eine Hälfte K, eine Hälfte ich. O: „Ihr seid aber bescheiden!“ K: „Wir nehmen dafür einen Nachtisch.“
Geärgert oder besser gewundert... der nächste freie Termin für die J1 ist im Juno 2020
Gefreut über die Beigabe zu meiner Bestellung (s. Gekauft), den Risoprint  „Fool4Luv“
Gelacht „Hast du auf dem Spielbericht gelesen — die Torfrau in Ps Hockeymannschaft heißt Serenity!“ „Ach, da gibt es doch diese amerikanische Tennisspielerin, die auch so heißt...“ „Nee, die heißt Serena, haha. Aber weißt du, was Serenity bedeutet?“ „Nee.“ „Gelassenheit. Ich finde das so cool.“
Gewünscht schöne Bilder aus dem Landschulheim. L: „Ich nehme Ps Kamera mit. Sie hat ja bestimmt nichts dagegen, jetzt, wo sie in Amerika ist...“
Gekauft Typo-Zeug (habe ich schon erwähnt, dass ich Typo liebe?): Socken mit Botschaft und ein Band für meine Schlüssel, ebenfalls mit (Mantra-)Message


Schönes Wochenende!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!