Samstag, 11. Mai 2019

Blick zurück

Gesehen den Liveticker von Liverpool vs Barca. Omg, wie spannend!! K wollte nicht ins Bett, ehe das Spiel zu Ende war. Nach Abpfiff Jubel, Freude, Geschreie, Fassungslosigkeit – das ganze Programm. „Das war fast ein Wunder“, meinte K.
Gehört eine klangvolle Durchsage im Supermarkt: „Frau Monaco zur Information bitte, Frau Monaco bitte.“ Einmal diesen Nachnamen für mich, bitte.
Getan Kornblumen, Lavendel und Oleander eingesät und mit Kaffeesatz gedüngt (ein Tipp aus dem TV, haha)
Gelesen „Schnitzen“ von D. Schönemann und L. Werner – Grüße und danke nach Halle!
Getrunken Desperados
Gegessen eine megaleckere Tarte (morgen hier!)
Geärgert über übergelaufenes Badewasser, das beim Nachbarn darunter wieder rauskam, uaahhhhhh
Gefreut über die DIY-Plissee-Anhänger, die mir die sehr begabte Barbara geschickt hat
Gelacht kurz bevor das große Kind zur Praktikumsstelle abzischt: „Ich putz gleich nochmal Zähne fürs Image.“
Gewünscht eine Kitchenaid
Gekauft eine Grillzange

Schönes Wochenende 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!