Samstag, 6. April 2019

Blick zurück

Gesehen Maßliebchen als Tischdeko
Gehört Brandy – Baby
Getan Papierreste und -schnipsel zu Karten weiterverarbeitet
Gelesen in „Mama Superstar“
Getrunken Secco
Gegessen Spätzle im alten Schulhaus
Geärgert dass die Post einfach Sendungen zurückschickt, weil angeblich „unzustellbar“
Gefreut über Basteleien aus der Schule. Sehr praktisch, wenn man Zwillinge hat – eins der Geschenke kann man behalten und eins beim Osterkaffee an die Großeltern weiterreichen
Gelacht dass K beim Kieferorthopäden sein Lieblingstier angeben musste im Patientenbogen. „Aha, der Schneeleopard also...“, meinte der Arzt und musste auch lachen. K auf dem Nachhauseweg zu mir: „Das war ein cooler Arzt. Voll chillig. Ehrenmann.“ Obwohl er ihm demnächst eine Spange verpasst...
Gekauft Badeanzüge
Gewünscht einen Fahrradservice im Haus

Schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!