Donnerstag, 1. März 2012

Neuer Kollege im Büro

Darf ich vorstellen, Jumbo, mein neuer Kollege. Ich mag Roboter. Einer klingelt in in der Küche, einer beobachtet im Wohnzimmer und einer lehnt lässig auf dem Schränkchen im Arbeitszimmer. Allerdings steht Jumbo dort nur zur Zierde. Ich finde ihn einfach zu schade zum Benutzen, aber ich muss ja auch nicht viel radieren. Grüße aus dem Büro an alle da draußen!

P.S. Roboter aller Art (auch Jumbo) gibt’s bei General Robots



Kommentare:

  1. der ist ja wirklich knuffig.Verrätst du mir wo es den niedlichen Roboter gibt? :)
    Der kleine macht sich total super neben den anderen Sachen.
    lg christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, ich habe den Link zum Shop eingefügt. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. wie cool ist das denn? ein eigener shop nur für robots - köstlich! ich hab ihn mir gleich abgespeichert...
    dein ratzefummel ist wirklich sehr dekorativ und wirklich viel zu schade zum benutzen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber süß! Gefällt mir :-) Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. super und anke für den tipp! ich mag roboter auch und denke schon länger über ein roboter-kissen fürs kinderzimmer nach.
    schöne grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so süß! ich liebe roboter auch. vielleich dürfen sie in emils neuen kinderzimmer mal ziehen. lg, éva

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!