Donnerstag, 13. Oktober 2011

Gelber kleiner Mann

Neulich war ich Weihnachts-shoppen. Hier (im Eldorado eines jeden Roboter-Fans) hab ich ein paar Kleinigkeiten gekauft. Für wen und was genau, kann ich leider nicht verraten – der oder die Beschenkte könnte ja mitlesen. Nur so viel: ich hab’ mir selbst auch gleich was mitgenommen. Einen sehr kleinen gelben Mann, der etwas kann. Wenn man ihn aufzieht, wackelt er davon. Roboter sind lustig. Ich frage mich, warum wir bisher noch keinen hier hatten. (Naja, bis auf den Küchentimer, der aus dem selben Shop stammt.)










Kommentare:

  1. Die sind soooo genial. Ich habe Paul mal einen Blechflieger aus Chicago mitgebracht ... den hätte ich mal besser selber behalten :-)!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. coole Seite und süsser gelber Mann...den würde ich auch bei mir einziehen lassen...;)...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. halloo juju ,
    super süß <3 du hast doch noch den holzroboti, den den ich auch hab :) kusskuss

    AntwortenLöschen
  4. ich muss mal gleich die seite schauen. lilliput habe ich aber schon gleich ins herz geschlossen. lg, éva

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!