Freitag, 2. März 2012

Wochenrückblick

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Einen Traumsessel, ich bin dann gleich mal weg...
Gehört Maxi Anderson, Lover to Lover 
Gelesen Es kommt nicht darauf an, wer du bist, sondern wer du sein willst.
Getan versucht, einen Becher aus einer alten Flasche zu schneiden – vorerst gescheitert

Gegessen Pudding
Getrunken FantaCola
Gefreut über das Sonderangebot (siehe „Gesehen“)
Geärgert über die gestohlene Zeit
Gelacht über einen Fehler
Geplant Neue Prints
Gewünscht Sonne, bleib da!
Gekauft ein BMX-Rad
Geklickt Besau Marguerre – einmal Nido, bitte

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Es klang so einfach im Buch...





Kommentare:

  1. Ha, das Foto ist genial! Hat mir gleich ein morgendliches Grinsen ins Gesicht gezeichnet! I love Betty Boop!
    Hab ein schönes Wochenende uns auf den nächsten Versuch!
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  2. Makes me smile...:-))) das Bild sagt alles...sooo sympathisch, Du Liebe...Ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, noch einmal versuchen! Habe das auch schon oft gesehen und finde es eine sehr schöne Idee. Ich würde sie als Blumentöpfe verwenden ... Schöne Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hätte ich ja den Sessel schon auch gern gesehen... aber sicher werden wir ihn bald hier zu sehen bekommen, oder?

    Das mit der Flasche hab ich auch probiert - mit ähnlichem Ergebnis. Dann lag es also doch nicht an meinem Karma. ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. nido ist toll - moa aber auch!
    das foto ist köstlich! ich drück die daumen, dass der nächst versuch klappt!
    schau mal rüber zu mir!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  6. süßes foto :D welchen sessel hast du denn gesehn? würde mich interessieren ;) suche nämlich einen schönen :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  7. Witziges Bild und schöne Bruchstücke Deiner Woche!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  8. ui...da drücke ich auch kräftig die Daumen und hoffentlich bleiben sie heile...ein ganz wunderbares gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  9. das bild ist köslich.ich hab in "mach neu aus alt" (find ich übrigens auch toll das buch) nochmal nachgeblättert und ich hätt mich an die glasarbeiten gar nicht recht rangetraut - zumal man auch ausgestattet sein muss dafür.
    also aktion trotzdem anerkennensewert;-)
    liebe wochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau philuko,

    ich habe mir erlaubt, über dich zu bloggen. Ich war so begeistert, als ich heute auf dein Blog gestoßen bin. Hoffentlich ist das in Ordnung.

    Herzlich,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!