Montag, 21. Oktober 2024

JETZT IM SHOP: Der Philuko-Kalender für 2025

Meine 13. Kalender-Edition ist da! Es ist auch für mich jedes Mal wieder spannend, die Kalenderpakete auszupacken, wenn sie aus der Druckerei kommen. Und dieses Mal ganz besonders, weil ich mit einer neuen Art, meine Fotos zu editieren gespielt habe.  

Die Idee, die Motive in dieser „Pünktchen“-Form darzustellen, kam mir, als ich mit einem kleinen Thermodrucker herumexperimentierte. Eigentlich wollte ich mit dem Mini-Drucker im Sommer nur „etwas andere Postkarten“ aus Garmisch verschicken. Aber dann fand ich dieses Muster, mit dem der Drucker meine Motive ausspuckte, so gut, dass ich dachte, da muss ich mehr draus machen. 

Also habe ich 12 ausgewählten Fotos aus meinem Archiv für den Kalender diese besonderen Note verliehen. Natur, Menschen, Gegenstände...  ganz schlicht in schwarz, hinterlegt mit dezenten Pastellfarben. 

Immer, wenn die Kalender hier druckfrisch eintreffen, muss ich meiner Familie ein paar Exemplare zur Seite legen. Das hat schon Tradition. Genau wie bei meinen tollen Stammkunden, die immer gleich zuschlagen, sobald die Kalender im Shop sind (jetzt!) — was mich riesig freut.

Philuko Kalender 2025
DIN A3 (297 x 420 mm)
13 Blatt
300 g Papier matt
Weiße Spiralbindung









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!