Samstag, 11. Februar 2023

Blick zurück

Gesehen Home — das Regiedebüt von Franka Potente. Fand ich gut. Ich bin zufällig hängen geblieben, als ich gerade den TV ausschalten wollte... Warum kommen die guten Filme immer so spät?
Gehört Bibiza — Schick mit ScheckLeicht verrückte Österreicher à la Bilderbuch und Wanda mag ich ja. Franz Bibiza ist eine neue Entdeckung, nachdem ich einen Bericht in den BNN über Falco, der dieses Jahr 25 Jahre tot ist, gelesen hatte. Ich erinnere mich, wie ich vor über 30 Jahren mit meinem Bruder und Freunden während wir die Pisten in der Schweiz runtersausten „Amadeus Amadeus“ sangen, haha 
Gelesen Fitnessstudiokleingedrucktes, nachdem nun auch das dritte Kind angemeldet ist („Was ist wenn du ausziehst? Kommst du aus dem Vertrag raus?“ „Ja, wenn das nächste Studio dieser Kette mehr als 20 km Entfernung zum Wohnort hat.“ Ok.)
Getan mal wieder zur Kunstakademie geradelt und die kleine, feine Ausstellung der Erasmus-Studenten angeschaut
Getrunken Leitungswasser
Gegessen selbst gemachte Focaccia — mit Lob von P: „Der Teig ist voll fluffy, mmmmhhhh!“
Gefreut als meine trocknenden Trikots als Installation bezeichnet wurden. Wenn man es als Kunst betrachtet, ist es nur noch halb so nervig
Geärgert dass in der ZNA keine Begleitpersonen zugelassen sind, auch nicht bei Minderjährigen. Grausam, wenn das Kind fast stirbt vor Schmerz und man es an der Tür zurücklassen muss. Erst nachdem die stationäre Aufnahme erfolgt, darf ich mit auf Station
Gelacht I über Ks kryptische Mittagessenbewertung: „Irgendwie gut, aber irgendwie auch nicht.“ (Stein des Anstoßes waren im Auflauf verarbeitete Auberginen)
Gelacht II nachdem P mit ihrer „Familie“ in den USA telefoniert hat. Sie ist Feuer und Flamme, weil sie nach drei Jahren endlich einen Besuch plant. „Ich hatte erst bisschen Bedenken, dass der Vibe nicht mehr stimmt. Aber das war unbegründet. Es ist immer noch so witzig mit ihnen wie damals. Die sind so crazy.“ „So was bleibt ein Leben lang.“ Ich beneide sie sehr um diese Erfahrung
Gewünscht dass die Sonne wieder öfter scheint
Gekauft Filzstifte

Ein schönes Wochenende!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!