Samstag, 21. Januar 2023

Blick zurück

Gesehen gleich zwei Filme mit Beauty Penelopé Cruz in der Hauptrolle: Jamón Jamón und Ma Ma  — Der Ursprung der Liebe. Fand beide gut. Wusste gar nicht, dass die Spanier so crazy Filme machen, wobei der erst genannte sehr sehr crazy ist
Gehört Hotel California von den Eagles, live 1977. Mega! Der singende Drummer — und dieses Gitarrensolo <3
Gelesen in „Große Kunst für kleines Geld“ von Erlind Kagge. Schönes Buch. Aber wir scheinen eine unterschiedliche Auffassung von „kleines Geld“ zu haben. Anekdote aus dem Buch: Begonnen mit dem Sammeln hat Kagge mit einer Fotografie, die er für  50.000 $ gekauft und 4 Jahre später für 5.000.000 $ verkauft hat!! Ok cool.
Getan aus dem Kalender von 2022 ganz viele blaue und rote Karten geschnitten (und überlegt, ob ich aus dem 100€-Tag-Graffito-Foto auch eine Karte mache)
Getrunken Tegernseer
Gegessen erstmals Kakaonibs
Gefreut über viele Morgende mit Zuckerwatten-Himmel. — Und über die Zeilen, die vom Bruder kamen, als die drei Dankeskarten von den Kiddos ihn erreichten: „Alleine dafür hat sich das Weihnachtsgeld schon gelohnt.“ Awwww
Geärgert über den vierten Strafzettel an der gleichen Stelle. Ist jetzt echt angekommen, ich park da nicht mehr. Aber gerahmt und besprayt macht sich das Knöllchen-Beweisfoto gar nicht schlecht. Top Mahnmal
Gelacht dass das neue Buch von Annie Ernaux so schlank ist (48 Seiten). Genau mein Ding! Ich mag keine dicken Schinken
Vermisst die Berge (der abgebildete zackige Kollege liegt in Österreich und heißt Daniel)
Gewünscht so viel Geld wie Kagge für Kunst (der Betrag mit den 4 Nullen würde mir schon reichen)
Gekauft eine Aloe für die Schwiegermama, weil sie unseren „Kaktus“ jedes Mal bewundert, wenn sie vorbei kommt, haha

Ein schönes Wochenende!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!