Samstag, 10. Dezember 2022

Blick zurück

Gesehen beschlagene Scheiben beim Blick auf den Balkon, so ein trauriges Wetter...
Gelesen auf vogue.de, wie man Sneaker im Winter kombiniert (der erste Look ist mein Favorit. Ich steh nicht auf Ledermäntel, also ersetz ich den durch eine Wollversion)
Getan den Niko aus dem Keller geholt. Außerdem K mit dem Rad über die große Brücke begleitet auf dem Weg zum Training — er mit E-Roller und ich schneckenmäßig mit dem Rad hinterher haha
Getrunken Erdbeershake (geht mit TK-Erdbeeren genauso gut wie mit frischen)
Gegessen Plätzchen aus Bretten. Am beliebtesten sind/waren die Zitronen-Nuss-Herzen, deshalb fehlt diese Sorte auf dem Foto
Gefreut über weiße Wände und eine neue Lampe am Arbeitsplatz
Geärgert über Drückerkolonnen an der Haustür, die einem Glasfaser aufschwatzen wollen
Gelacht als K unvermittelt zu mir sagt: „Also du bist irgendwie bei 39 stehengeblieben.“ War ein Kompliment. Aber wie er völlig zusammenhanglos darauf kam — keine Ahnung
Gewünscht warme Hände (ich hatte zwei Paar Handschuhe übereinander beim Radfahren an und es war immer noch kalt)
Gekauft Lashes. L macht das so wie ich damals... Immer wenn ich was wollte, habe ich solange gebettelt, bis mein Papa sagte: „Na gut, wenn dein Herz so daran hängt.“ Und weil ich bin wie mein Papa, handhabe ich das auch so. Oft, aber nicht immer

Schönes Wochenende!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!