Samstag, 6. August 2022

Blick zurück

Gesehen Eine Frau mit berauschenden Talenten in der ARD Mediathek — ich mag französische Filme sehr gerne, dieser war super!
Gehört eine Belehrung von K. Ich frage, wie sein Spiel war. „Wir haben 1:6 gewonnen.“ „Ohje, waren die anderen so schlecht?“ „Das sagt man nicht, Mama. Man sagt, wir waren überlegen.“. Und ich habe meine Ohren mit Rachmaninoff verwöhnt — auf WhatsApp-Empfehlung von P (wow)
Getan Steuernachreichungen erledigt... wenn das Finanzamt anruft...
Getrunken mehr Eis als Getränk
Gegessen seit langem mal wieder diesen köstlichen Nachtisch
Geärgert dass das Bad bei diesen Temperaturen erst um 12 Uhr aufmacht und um 19 Uhr schon wieder zu (krasser Personalmangel)
Gefreut dass K sich um seine Schwester sorgt. Sie weilt beim Friseur. Um 15.00 Uhr fragt er, seit wann sie jetzt weg ist und wie lange das dauert. „Also, der Termin war um 12.00 Uhr.“ Seine Reaktion: „Bist du deppert!“ (Nachhause kam sie schließlich um 16.30 Uhr. Bonjour, Madame Balayage)
Gelacht Wir schauen ein Fußballspiel im TV. K zieht mich immer mit der Abseitsregel auf: „Erklär mir mal die Regel.“ „Das ist, wenn ein Mann zu weit vorne steht.“ „Hahahaha, das war die kürzeste Abseitsregel, die ich je gehört habe.“
Gewünscht dass Ls Eifer noch etwas anhält. Als ich morgens nach dem Einkaufen nach Hause zurückkomme, ist das Kind nirgends aufzufinden. Ich erreiche sie auf ihrem Handy: „Ich bin seit 7.45 Uhr im Gym. Sorry, ich hab vergessen Bescheid zu sagen.“ Und das in den Sommerferien...
Gekauft 10er-Tickets für Fahrstunden. Heute gibt es keine Rechnungen mehr, heute zahlt man das im Voraus. Zumindest bei „unserer“ Fahrschule

Philuko macht Pause...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!