Samstag, 30. Juli 2022

Blick zurück

Gesehen erst die Ausstellung der HfG und im Anschluss die Künstlermesse in der wohltemperierten Städtischen Galerie; sehr praktisch, dass beides im gleichen Gebäude untergebracht ist
Gehört Ebow auf dem Fest
Gelesen im Katalog der Künstlermesse
Getan mit dem Rad zum Blumenfeld gefahren. Dort: gähnende Leere und staubtrocken. Ich habe gerade so eine kleine Sonnenblume ergattern können
Getrunken Rosé
Gegessen selbstgemachte Wraps, voll gut
Geärgert über den Baustellenlärm (während ich dies hier tippe, wackelt mein Schreibtisch)
Gefreut dass man die galaktischen Bilder vom Webb Telescope jetzt downloaden und ausdrucken kann, gleich mal ein paar verschickt an den Bre — hier
Gelacht K: „Was gibt es zu essen?“ „Chinesisch. Aber heute mal mit Tofu.“ K: „Dein Ernst??“
Gewünscht dass sich P über das Abibuch freut, das gerade ankam
Gekauft Bilderrahmen

Schönes Wochenende!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!