Samstag, 9. Juli 2022

Blick zurück

Gelesen Monopol mit einem interessanten Beileger u.a. über die Kunstakademie Karlsruhe und über ein Sammler-Ehepaar
Getan nach zwei Jahren endlich mal wieder die art Karlsruhe besucht und mich gefreut, dass P Lust hatte, mich zur Vernissage zu begleiten — dank schulfrei forever und Freikarten von einer Galerie
Getrunken Radler
Gegessen Basmatireis... wie konnte ich den so lange vergessen?
Geärgert über saftige Preise, als wir uns nach der Art noch eine Kleinigkeit gönnen wollen (Kleinigkeit = 1 Donut + 1 Pepsi). Apropos Preise: Eine Frau vor uns an der Kasse meinte zum Eintrittspreis am Vernissage-Tag: „Was? 35 Euro?? So teuer?“ „Sie können ja morgen wieder kommen“ antwortete die Dame hinter dem Tresen 
Gefreut über ein außergewöhnliches Fotomotiv, das mein Bruder in die Gruppe schickte: einen Basketballplatz in einem ehemaligen Schwimmbecken („Wir hatten heute in diesem Gebäude eine Besprechung“). WOW. Gleich mal zu einem Print verarbeitet
Gelacht dass ich mich bald von P chauffieren lassen kann, wenn sie weiterhin so fleißig die Fahrschulstunden besucht. Ich warte seit 18 Jahren darauf haha
Gewünscht Schilf im Garten a) Ich habe keinen Garten b) aber einen Park um die Ecke, der mir einen Zweig davon für c) die Wohnung zur Verfügung stellt
Gekauft ein Original-Skate-Foto aus dem Jahr 1976 auf Ebay. Hinten drauf steht: „Der 18-jährige Bryan Beardsley ist der beste Rollbrett-Springer in Kalifornien / Beardsley is clearing the car with plenty of room“

Schönes Wochenende!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!