Samstag, 16. Juli 2022

Blick zurück

Gesehen The Mule, schon zum zweiten Mal (super Film) und ein Schild mit coolem Text in einem Diner entdeckt: „Hiring smiling faces“
Gehört eine Geschichte, die mir eine Dame am Basel-Stand auf der Art Karlsruhe erzählt hat (neben der Info, dass es in Basel 40 Museen gibt und diese Stadt natürlich immer eine Reise wert ist): In der Mittagspause schnappen sich die Basler ihren „Wickelfisch“ und schwimmen eine Runde im Rhein. Krass. Hier ein Filmchen dazu...
Gelesen die schöne Typo auf der Schallplatte mit dem Cover von Stefan Marx
Getan im Elternhaus geweißelt, während die Eltern in Urlaub waren; P wollte auch mit machen — zu meinem großen Erstaunen und zu meiner noch größeren Freude
Getrunken Wasser
Gegessen Bulgursalat
Geärgert dass irgendein kleines Biest die Blätter meiner selbst gesäten Wassermelone ziemlich lecker fand. Ich hoffe, wenigstens eine gelbe Blüte schafft es zur ausgewachsenen Melone haha
Gefreut dass P so kunstinteressiert ist, dass sie, nachdem sie mit mir auf der Art war, zwei Tage später noch einmal mit ihrem Herzchen hin ist
Gelacht über meinen „Punknamen“, den man sich unter www.punkname.de generieren lassen kann. Eine Spielerei des Künstlers Max Kersting
Gewünscht noch mehr Kinderkunst zu finden in meinem Elternhaus. Das kleine grüne Kärtchen mit einem Gemälde meines Bruders steckte in einem Buch
Gekauft ein Kissen

Schönes Wochenende!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!