Samstag, 14. Mai 2022

Blick zurück

Gesehen wie immer beste Kulturzeit auf 3sat
Gelesen in einem alten Katalog „Top 13 — Meisterschüler der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe“
Getan eine Schultüte gebastelt für die Mottowoche vom Abi-Kind (wurde noch verziert, aber nicht von mir)
Gegessen seit langem mal wieder diesen köstlichen Kuchen und immer noch so begeistert gewesen wie vor 11 Jahren
Getrunken zu viel Kaffee aus der neuen, güldenen „Mutti“-Tasse, deshalb umgestiegen auf entkoffeinierten
Geärgert über die abgebrochene Tür vom Kühlfach. K und ich haben das nach Ersatzteilrecherche und ein paar Tage später fachmännisch in den Griff bekommen haha  
Gefreut über die Lichterkette auf dem Balkon
Gelacht Wir sitzen beim Familienkaffee. Papa begutachtet meine Sandalen: „Oh, die sehen ja aus wie griechische Sandalen.“ P korrigiert ihn sekundenschnell: „Das sind Römersandalen, Opa!“
Gewünscht nie wieder Migräne
Gekauft einen Sweater vom Westfälischen Kunstverein zur Unterstützung der Ukraine mit der Aufschrift „Long lvive Lviv“

Schönes Wochenende!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!