Mittwoch, 24. November 2021

DIY: Papiersterne zum Download

Jedes Jahr um die Weihnachtszeit bringt die Firma MOEBE Papiersterne heraus, die sogenannten „Christmas Stars“. Immer eine neue Variante. Das habe ich zufällig dieses Jahr auf Instagram herausgefunden und freue mich über diese fabelhafte Idee! Entweder man kauft sich die bereits vorgestanzte Version — oder man lädt sich das Template herunter und bastelt selber. Ich wählte die zweite Option, weil ich solche Arbeiten liebe... sie haben etwas Meditatives. Gerade in diesen wilden Zeiten sehr willkommen.

Das Template zum Download gibt es hier

Ich habe die Versionen von 2021 und 2020 herunter geladen und in verschiedenen Größen ausgedruckt (A6, A5 und A4). Dann benötigt man noch eine Schere und einen Cutter und los kann es gehen. Sind die nicht cool?

Ich werde die Sterne an meinem schwebenden Adventskranz befestigen. Zeig ich euch dann. Bald. Kaum zu glauben, dass am Sonntag schon der erste Advent ist! Die Zeit rast...







2 Kommentare:

  1. Wow, ich liebe solche kleinen, schnell machbaren DIYs. Danke für den Tipp. Der Stern aus dem letzten Jahr ist auch super schön :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!