Samstag, 10. Juli 2021

Blick zurück

Gesehen Trautmann (schöner Film) und die anschließende Doku „Vom Nazi zum englischen Fußballidol — Torwartlegende Bert Trautmann“ . Was für eine Geschichte!
Gehört Baby D — Let Me Be Your Fantasy
Gelesen die englische Anleitung für den „Repeater“, der besseres WLAN in Ps Zimmer bringen soll
Getan Rechtschreibstrategien und Aktiv und Passiv mit L und K wiederholt, das ist für mich selbst auch immer erhellend, haha
Getrunken Kirschschorle
Gegessen Haferflocken-KinderCountry-Cookies (mmhh... Rezept folgt morgen)
Geärgert  über die neuen Wucher-Parkpreise in der Innenstadt (1 Eur für 1/4 Stunde)... Gut, dass ich immer mit dem Rad fahre...
Gefreut über einen Termin im Impfzentrum und etwas gestaunt, von einem berlinernden Soldaten in Tarnanzug begrüßt zu werden. Die Messehallen kenne ich sonst nur in Bunt von der art Karlsruhe... War ungewohnt, die Halle so nüchtern zu sehen.
Gelacht K ist so müde, dass er freiwillig auf die Verlängerung des England-Dänemark-Spiels verzichtet. „Wenn ich morgen aufwache, möchte ich hören, dass Dänemark gewonnen hat.“ Upsi.
Gewünscht dass meine Sachen nicht mehr entführt werden 
Gekauft ein Nachttischchen für P

Schönes Wochenende!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!