Donnerstag, 13. Februar 2020

art Karlsruhe 2020

Ich bin froh, dass ich jedes Jahr zwei Karten für die Preview der art Karlsruhe per Post zugeschickt bekomme (wer einmal kauft, ist wohl auf Lebenszeit im Galerie-Verteiler, cool). Es ist immer ein Hochgenuss, durch die vier großen Hallen zu streifen und sich von der Kunst berauschen zu lassen. Hinterher ist man geflasht und erschöpft angesichts so vieler Eindrücke — wobei manche Menschen, die dort unterwegs sind, auch als Kunstwerke durchgehen. Excentric. Begeistert haben mich diesmal die sehr feinen realistischen Malereien — das Bild mit dem vielen Grün von Stefan Kaluza sieht aus wie ein Foto, sehr faszinierend. Noch bis Sonntag ist die Messe geöffnet — unbedingt empfehlenswert!

art Karlsruhe
13. bis 16.2.2020
11 bis 19 Uhr

Messe Karlsruhe
Messeallee 1
76287 Rheinstetten


Daniele Sigalot

Alirezah Varzandeh



Gaspard Noel


Daniele Sigalot

Filippini

Gunilla Jähnichen

Gunilla Jähnichen


Handel

Helga Marten

John Kiki

Klaus Dobrunz

Klaus Fußmann

Kristiane Semar

Luciano Castelli


Mark Tennant

Mirko Schallenberg

Stefan Kaluza

Sten Gutglück

Theodore Mann

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!