Samstag, 5. Juni 2021

Blick zurück

Gehört Shalamar — A Night To Remember
(An)Gelesen von Fränzi Kühne „Was Männer nie gefragt werden. Ich frage trotzdem mal“
Getan Übungen für die HWS
Getrunken Kirschsaft (und dann dran denken müssen, wie P mal erzählte: „Wir haben einen Lehrer in der Schule, der kann das sch in Kirschen nicht sagen. Er sagt immer Kirchen. Das triggert mich voll.“ Haha.)
Gegessen Erdbeeren, viele
Geärgert über Ps vergessene Monatskarte auf dem Weg ins Freibad. Sie rief entsetzt von unterwegs an: „Ich habe meine Karte IMMER dabei. Wenn ich sie EIN Mal vergesse, werde ich natürlich kontrolliert. Ich soll ein Foto an die VBK schicken als Beweis, dass ich eine Karte habe — und muss trotzdem nachzahlen.“
Gefreut über den Champions-League-Sieg von Chelsea mit dem unfassbar sympathischen N'Golo Kanté
Gelacht
Wir schauen auf der Landkarte (oder besser Google Maps) nach, wo vor 30 Jahren mal eine Interrail-Tour stattgefunden hat: „Wir waren eine Gruppe von Freunden und reisten mit dem Zug nach Schottland. Wir waren in Edinburgh und Glasgow. Und hier oben ist Inverness, da waren wir auch.“ „Inverness?? Ist ja lustig! Die RayBan, die ich mir gerade bestellt habe, heißt auch so. Und ich habe mich schon gefragt, wo der Name her kommt. Jetzt weiß ich es.“ (Eine Sonnenbrille benannt nach einer schottischen Stadt, ok.)
Gewünscht 2022
Gekauft ...um beim Schottland-Swag zu bleiben: ein Trikot von Celtic. Nicht für mich.

Schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!