Montag, 10. Mai 2021

Liebling der Woche: der Epplesee

Gestern war am Epplesee großes Gewimmel, hab ich mir sagen lassen. Sonntags und bei fast 30 Grad waren die Strände voll. Meine Jugend ist da schmerzbefreit und stürzt sich gern ins Getümmel — ich mag es ruhiger und bevorzuge den gediegenen Seebesuch unter der Woche. Da war auch was geboten, aber mehr auf dem Wasser als auf der Wiese: Viele viele Kite- und Windsurfer bezwangen die Wellen — in einem Tempo! Ein Schauspiel, das ich mir zu gerne ansehe. Auch wenn es mich fast weggepustet hätte. Ein bisschen Neid ist auch dabei. 

Eine Leserin auf Insta kommentierte mein Seefoto in der Story: „Kitest du?“ „Nein, leider nicht. Ich schaue nur zu. Aber surfen tät ich schon gern können.“ „Dann lern es. Es macht Megaspaß.“ „Dafür bin ich zu alt.“ „Glaub ich nicht.“ Ok, sag niemals nie.



 


 


 

3 Kommentare:

  1. Hallo Julia, ich mag Deinen Blog total gerne, vor allem Deine kreativen Ideen. Wie hast Du denn das gepixelte Foto gemacht? LG Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Antonia,
      vielen Dank <3
      Das Pixelbild hab ich im Photoshop gemacht :)
      Alles Liebe,
      Julia

      Löschen
    2. Danke. 🙂
      Antonia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!