Samstag, 15. Mai 2021

Blick zurück

Gehört Mavi Phoenix — Nothing good
Gelesen Bunte
Getan Motive überlegt für den 2022er Kalender
Getrunken „Spezi-Bier“, interessant
Gegessen McFlurry Lion
Geärgert über den vielen Müll in Parks
Gefreut über Korb-Erfolge vom Sport-LK-Kind: „Wir hatten heute Basketball. Ich war mit drei Jungs in der Gruppe. Ich hab alle Körbe gemacht, die drei keinen einzigen. Und die Referendarin meinte zu den Jungs: »Ey, was los mit euch? Schaut euch mal das Mädchen an!« Und plötzlich ist man bei Leuten beliebt — weil man etwas kann.“
Gelacht
 über meine sehr sehr Klamotten-affine L: „Ich fahre mit der S-Bahn zu Omas Haus und schaue, was es da noch für Klamotten gibt. Darf ich?“ „Ok.“ Als L zurückkommt, hat sie einen sehr alten Adidas-Trainingsanzug von Opi dabei: Mittelblau, dezent oversize, aber anscheinend noch wert, mit Stolz getragen zu werden. „Meine Freunde haben gesagt »Ohaaa, was ist das für ein Anzug?« Ich antwortete »Von meinem Opa«. Und sie meinten »Bei dir haben alle in der Familie Swag! Sogar dein Opa!!«“ Hahaha.
Gewünscht fundierteres Wissen zum Nahostkonflikt, um Kinderfragen dazu richtig beantworten zu können
Gekauft eine Fahrradklingel

Schönes Wochenende!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!