Montag, 26. April 2021

Liebling der Woche: Das Geburtstagswohnzimmer

Im April und Oktober wird hier immer das kleine hölzerne Männchen mit der Schlüsselblume aus dem Erzgebirge aus dem Schrank geholt und auf dem Tisch platziert. Das philuko-interne Zeichen für Geburtstag. Der Daruma war erstmals auch dabei.

Und neuerdings hängt an Wiegenfesten eine personalisierte Girlande am Fenster. Am Morgen des Geburtstags sorgte sie für große Augen: „Hast du die extra für mich anfertigen lassen? Da steht ja mein Name!“ Fast. Das Girlanden-Set mit vielen Buchstaben, Zahlen und Schnur ist gekauft. Auffädeln muss man aber selber.

Die gute-Laune-Girlande darf noch ein bisschen hängen bleiben. Der nächste Geburtstag ist nicht weit. Muss sich nur noch jemand bequemen, die Zahl und den Namen anzupassen...







 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!