Samstag, 17. April 2021

Blick zurück

Gesehen Den Aux-Anschluss im Auto (haha, nach so 5 Jahren). Eröffnet ganz neue Möglichkeiten...
Gehört Kid Cudi — Kitchen
Gelesen Kurzgeschichten mit den Teenies... Homeschooling die Xte...
Getan Kind I zuhause mehrfach getestet und für Kind II und III seitenweise Bürokratie ausgedruckt, ausgefüllt, eingescannt und an die Schule gemailt
Getrunken Hafermilchkaffee im Gartenstück und gebibbert. Neue Liegestühle ja, Sonne nein.
Gegessen meinen ersten selbstgemachten Nusszopf, so yummy! (Rezept morgen hier)
Geärgert über die etwas diffizile Montage des Liegestuhls bzw. über die schlechte Anleitung.
Gefreut über schokoladige Osterüberraschungen, die mit der Post kamen... immer noch — obwohl sie schon längst verspeist sind. Grüße nach Grünwettersbach!
Gelacht
...dass schon nach meinem Wochenrückblick gefragt wurde. Voilà, bitteschön!
Gewünscht dass der Taubenschreck aka Krähenatrappe für den Balkon was bringt. Zunächst brachte es folgendes: ich habe mich an meinem eigenen Taubenschreck erschreckt. Kein Witz.
Gekauft eine rosa Ranunkel
 
Schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!