Samstag, 3. April 2021

Blick zurück

Gesehen „Lieber leben“ auf arte; schöner französischer Film
Gehört Kendrick Lamar, SZA — All The Stars
Gelesen das Rezept für einen Schokoladenkuchen, den ich heute Abend für Ostern vorbereiten werde...
Getan Klatschmohn, Basilikum, Löwenmäulchen und Gemüse eingesät...
Getrunken ein Glas warmes Wasser morgens, soll zur neuen Routine werden
Gegessen Spinat
Geärgert dass das erst vor Tagen reparierte Handy-Display schon streikt. K begleitet mich in zwei Freistunden zum Reparaturmann. Wir sollen nach 40 Minuten wieder kommen. Also radeln wir noch eine Runde und vertreiben uns die Zeit am Schloss. Da sagt K zu mir „Es ist so ruhig hier.“ Und kurz darauf: „Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Ruhe brauche.“ Hahahaha.
Gefreut über superduperschnelle Termine beim Orthopäden. Um 8.10 Uhr angerufen. Um 8.45 Uhr Termin.
Gelacht
über Konferenz-Calls von Jugendlichen. Als einer der männlichen Teilnehmer etwas sagt, das P nur so semi witzig findet, meint sie ironisch: „So lustig! Unterwegs Comedy studiert, oder was?“
Gewünscht dass mein Apfelbaum dieses Jahr Früchte trägt
Gekauft einen Liegestuhl fürs Stück
 
Frohe Ostern!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!