Samstag, 27. Februar 2021

Blick zurück

Gehört Patti Smith — Because the night
Gelesen einen Bericht über Makkabi — nachdem ich ShalomAleikum gesehen hatte. Dieser Fußballverein kam nämlich u.a. im TV-Beitrag vor. Super interessant! (auch die Frage von L:  „Warum können Menschen andere Menschen wegen einer Religion nicht leiden??“ Ich konnte ihr keine Antwort geben)
Getan ein dickes Schokoladenpaket nach USA geschickt, weil das erste nicht ankam (Absendezeitraum: vor Weihnachten 2020. Diese Woche erhielten wir dann die Nachricht, dass es jetzt angekommen ist!! Wow, 8 Wochen, neuer Rekord)
Getrunken Zitronenlimo
Gegessen gebackene Bananen
Geärgert
dass man von ein paar Minuten Planken am Tag komische Haut an den Unterarmen bekommt, trotz extra angeschaffter Matte
(Mit)gefreut über Ps Erlebnis draußen. Sie ist mit ihrem Herzchen unterwegs. Da kommt ihnen ein Mädchen entgegen und ruft ihnen zu „Ihr seht so schön zusammen aus. Props an euch.“
Gelacht
Ich sitze mit P im Park auf einer Bank. Ein kleiner Junge von etwa 2 Jahren beobachtet uns erst aus der Ferne, dann wagt er ein paar Schritte in unsere Richtung. In den Armen hat er einen Fußball, fast so groß wie er selbst. Sein Vater kommt dazu und will mit ihm kicken. Der Junge sagt „Nein, Papa.“ Der Papa erkennt: „Du willst mit den Mädchen kicken.“ Ich zu P: „Mädchen ist gut.“  (Props an mich) Eine halbe Sekunde später korrigiert er sich: „Mit den Frauen.“
Gewünscht einen größeren Balkon
Gekauft einen Esskastanienbaum

Schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!