Samstag, 6. März 2021

Blick zurück

Getan einen langen Brief auf Englisch verfasst, um den Kontakt zur entfernten Verwandtschaft in Amerika zu reaktivieren. Und nun hoffe ich, dass das auf Gegenliebe stößt, damit USA-Mega-Fan P in Zukunft vielleicht weitere „Anlaufstellen“ drüben hat...
Getrunken Vanillemilch, unverhofft, siehe „Geärgert“. Inklusive Flashback in meine Grundschulzeit: In den großen Pausen gönnte ich mir beim Hausmeister-Kiosk von Zeit zu Zeit Fitti-Vanillemilch.
Gegessen Himbeer-Muffins, Fastenvorsatz adé, haha
Geärgert
dass ich zu Kaba griff und zuhause feststellte: Vanille statt Schoko
Gefreut dass die Orangenen anrückten und unter meinem Balkon Zacken auf den Boden klebten (siehe „Geärgert“ vorletzte Woche)
Gelacht
K schreibt beim Stadt-Land-Fluss-Spielen „Isa“ bei „Gewässer“ (großzügige Erweiterung von Fluss auf Gewässer by P: „Dann hat man mehr Möglichkeiten, es gelten auch Seen und Binnenmeere.“ Ok cool.)
Gewünscht normale Zustände
Gekauft Heuschnupfenzeug
 
Schönes Wochenende!
 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!