Samstag, 21. Dezember 2019

Blick zurück

Gesehen Rampensau
Gehört Rozei — Ooo la la auf Empfehlung von Little K, hahaha
Getan zum Nikolausmarkt ins benachbarte, sehr schmucke Landau/Pfalz gefahren und einen schmucken Stein mitgenommen (letztes Jahr war es ein Buntkupfer, diesmal ein Pyrit)
Gelesen in „Wir, Ritter der Ehrenrunde“ von Alexandros Stefanidis — mich kann nichts mehr schocken, was in der Schule passiert...
Getrunken den besten Minze-Tee meines Lebens
Gegessen seit langem mal wieder diesen sehr guten Nusskuchen
Geärgert schon wieder eine Paket-Misere, aaahhhhh... Außen die richtige Adresse, innen die falsche Adresse auf dem Lieferschein nebst falschen Schuhen. Hört das auch mal wieder auf?
Gefreut über die Nachricht von Marie nach ihrer Homestory: „Und wirklich nochmal vielen Dank für deine Anfrage, das hat mich sehr gefreut und mein Ego besonders gestreichelt, weil ich deinen Stil so sehr mag.“ Ist das lieb, 1000 Dank!
Gelacht Beim Mathelernen mit K; Thema Rationale Zahlen. K: „Wer hat eigentlich Mathe erfunden??“ Wüsst ich auch gern.
Gewünscht immer noch Wetter, das das Prädikat „winterlich“ verdient
Gekauft allerletzte Blitzgeschenke... uff, so spät war ich noch nie dran...

Schönes Wochenende!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!