Samstag, 7. Dezember 2019

Blick zurück

Gesehen Hagebutten beim Seespaziergang — mitgenommen für die türkisfarbene Vase  (außerdem kamen überraschend vom See mit: Pfälzer Schaumküsse)
Gehört ebow — Butterflies
Getan erste Geschenke verpackt, jaja
Gelesen in „I love Teens“ von Maja Overbeck; gutes Buch zum hier sehr aktuellen Thema Pubertät
Getrunken Glühwein
Gegessen Lecker Plätzchen vom Nachbar. Klingelt es an der Tür: „Für Sie, weil Sie immer so nett die Pakete für uns annehmen.“ — Die Männer-WG hat gebacken. Lustiges Bild.
Geärgert dass der TV schwarz bleibt und keinen Mucks mehr macht — ausgerechnet, wenn  Rampensau kommt... oh Maaaann. Laptop auch defekt, bravo... aber ich bin eh kein Fan vom Schauen an PC oder Laptop und so eine TV-Auszeit hat auch was für sich.
Gefreut dass meine Anleitung von 2010 bei den Social Moms zu sehen ist: Goldpapiersterne (Nr. 2)
Gelacht über lustige Kommentare auf meine Insta-Stories, die neuerdings funktionieren, nachdem mich eine Abonnentin freundlich darauf hingewiesen hat, dass man bei mir nicht kommentieren könne und warum und sie „jaule jedes Mal“. Haha. War keine Absicht. Ich = Technik-As. Nicht.
Gewünscht dass die Pakete mal wieder ordnungsgemäß ankommen!!! Schlange an der Post: 100 m. Ungelogen. Unfassbar.
Gekauft Nikolauszeug

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!