Samstag, 23. November 2019

Blick zurück

Gesehen Rampensau, eine neue Mini-Serie mit Jasna Fritzi Bauer. Gut!!
Gehört Arizona Zervas — Roxanne ...auf Empfehlung der Jugend
Getan ein Paket geschnürt für mein Übersee-Kind. Für die Zollinhaltserklärung musste ich Mr Google fragen, was Gummibärchen heißt
Gelesen in einem Kochbuch von Questlove — mit so lustigen Rezepten wie „Old Dirty Basmati Rice“ (haha) in Anlehnung an einen Rapper. Außer den Lieblingsrezepten von Questloves Freunden finden sich dort nämlich auch Songs, die sie inspirieren. Nice!!
Getrunken Mango-Lassi
Gegessen Spekulatius
Geärgert über rücksichtlose Vollidioten in der Skatehalle — wer nicht in den Weg passt, wird einfach auf den Railslide geschuckt. Immer die Großen auf die Schwächsten, arm und so sad
Gefreut über überschwängliche Nachrichten von Andrea, nachdem sie ihre Homestory entdeckt hat. Ich liebe es, wenn Menschen sich so hart über „Kleinigkeiten“ freuen können.
Gelacht über die Nachricht im Anschluss an einen Ebay-Verkauf: „Der Pulli ist super und gefällt meiner mäkeligen Tochter auch sehr gut. Danke! Und er riecht auch toll. Sind Sie so nett und verraten mir, womit er gewaschen wurde? Danke!!“ Hahaha, hätte von mir sein können, die Frage.
Gewünscht Schnee wär schon schön, aber Nebel geht auch klar, oder Sonne, Hauptsache kein Regen...
Gekauft Schmuck

Schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!