Samstag, 1. Juni 2019

Blick zurück

Gesehen Tatort — Die ewige Welle
(Mit)gehört Vorträge zur geplanten Behandlung für K vom netten Kieferorthopäden. „Hast du noch Fragen?“ „Kann man mit der Spange Fußball spielen?“ „Das würde ich lieber lassen.“
Getan mich mit Visums-Bürokratie rumgeschlagen, Wahnsinn 
Gelesen Bansky in Venedig
Getrunken Corona
Gegessen Pide
(Bisschen) geärgert über eine kleine schneeflockenartige Plage, besonders im Freibad ...auf dem Handtuch, an der Sonnenbrille, im Haar, auf den Kleidern, im Schwimmbecken, an den Füßen = Pappelpuschel all over
Gefreut über Großzügige-Großeltern-Gesten
Gelacht über Ks Matheprobleme: „Das ist eine Frechheit. Ich melde mich gefühlt 20 Mal und werde zwei Mal dran genommen.“
Gewünscht dass das tägliche große Suchen irgendwann mal ein Ende hat... wo ist mein Lieblingspullover, wo ist mein Geldbeutel, wo ist mein Handy, wo ist... Meine Kinder. Immer.
Gekauft Bartnelken

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!