Donnerstag, 7. Februar 2019

philuko anderswo – mit Haruna

So ein schönes Arrangement bei Haruna: Das kleine Paradies neben einer Vase voller Eukalyptus. Letzteren hatte ich neulich auch im Haus – der kann nicht nur gut aussehen, sondern verleiht einem Raum auch noch einen guten Duft! Super-Kombi. Und Haruna kann nicht nur formidabel dekorieren, sondern auch toll stricken. Ich beneide alle Menschen, die diese Kunst beherrschen. Haruna kann das ganz besonders gut – zu sehen unter __ha.runa.___ auf Instagram.

Danke, liebe Haruna, dass ich dein Foto hier zeigen darf. Es ist immer wieder spannend für mich, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind. Wer mag, darf mir gerne Fotos für diese Rubrik schicken (philuko@gmail.com)

Foto © Haruna


Philuko Print „Paradise is now“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!