Samstag, 9. Februar 2019

Blick zurück

Gesehen zwei Knallervornamen auf Trikots kleiner Fußballer, die in meinen Spielernamen-Top-10 ganz oben gelandet sind: Diamant und Justice, wow...
Gehört Aaron Smith – Dancin
Getan am Rhein spaziert und den Wind um die Ohren pusten lassen
Gelesen diverseste Bewerbungsunterlagen von Stipendien-Vergebern
Getrunken zu späten Kaffee
Gegessen Apfelkuchen (sonntags Abend vor den 20-Uhr-Nachrichten schnell mit den spärlichen Zutaten, die der Kühlschrank noch hergab, gebacken)
Geärgert dass bei einem Paypal-Konflikt 1000 mal die gleichen Nachweise angefordert werden, immer schön per automatischer Standardmail; auf Nachrfragen wird nicht reagiert und am Ende wird der Käuferschutz einfach abgelehnt, super
Gefreut über wieder so schöne Zeilen via Instagram: „Samstags morgens freue ich mich zu allererst am meisten auf einen Kaffee und deinen Blick zurück. Den mag ich soo gerne. Danke!“ ICH hab zu danken!
Gelacht Der Trainer brüllt während eines Spiels K an. Gefällt mir nicht. „Ey, was schreit der so mit meinem Sohn?“ Ks große Schwester kontert trocken: „Lass ihn doch. Das ist ein hartes Business.“
Gekauft Narzissen

Schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!