Montag, 18. Februar 2019

Liebling der Woche – ein Foto vom Comer See

Die #10yearchallenge hat mich dazu gebracht, mal wieder in alten Fotoalben zu blättern. Die Alben stammen gefühlt aus der Urzeit – wer klebt heute noch Fotos in dicke, große Bücher ein? Dieser Abzug stammt vom Comer See. Ich habe das Bild „Young Italians 2007“ getauft – aber vielleicht waren es ja auch Touristen, wer weiß. Wie man sieht, waren Handys vor 12 Jahren schon so beliebt wie heute, obwohl sie viel weniger konnten. Wir waren mit der Fähre unterwegs von Bellagio nach Cadenabbia. Später sind wir mit dem Auto die hübsche Küstenstraße nach Laglio entlang geschlängelt und haben die Villa von George Clooney unter die Lupe genommen – unter den gestrengen Augen der Security, haha. Italia ist schon sehr bella. Das „Bellissimi!! Gemelli!!“ der kinderverrückten Italiner, das wir an jeder Ecke zu hören kriegten, ist mir noch deutlich im Ohr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!