Samstag, 2. Februar 2019

Blick zurück

Gesehen Ziemlich beste Freunde – guter Film, findet auch der kleine K (mit besonderem Augenmerk auf den Maserati der Hauptfigur)
Gehört De La Soul – A Rollerskate Jam Named Saturdays
Getan Schubladenleichen fotografiert für Ebay
Gelesen J.W.D.
Getrunken Schampus mit lustigem Bild im XY (wie nennt man dieses runde metallene Teil, was über dem Korken ist?)
Gegessen Götterspeise
Geärgert dass meine Drei Ambitionen haben auf den Titel „Weltmeister im Display-Schrotten“
Gefreut über einen Preisnachlass beim Schuster. „Normal 12,90 Eur. Für dich 9,90 Eur. Weil du nett bist.“ (Ich kann mich nicht erinnern, ihm das „Du“ angeboten zu haben I)
Gelacht beim Kickern mit der Großen ...und gnadenlos verloren. Da nutzte auch der witzig gemeinte Kommentar eines Zaungastes zu mir nichts: „Gib mal bissl Gas!“ (Ich kann mich nicht erinnern, ihm das „Du“ angeboten zu haben II)
Gekauft Brause

Schönes Wochenende! 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!