Donnerstag, 24. Januar 2019

philuko anderswo – mit Irina

Von Zeit zu Zeit scrolle ich durch Instagram auf der Suche nach Philukos und bin erstaunt, was ich da finde. Zum Beispiel eine Riesenleinwand meiner Peas bei Irina (mehr Schönes auf Instagram auf Irinas Account  fraeulein_9er). Ich glaube, ich habe meine Peas noch nie so groß gesehen, wow! Irina hat ihre Edition damals über VINTA Series nach ihren Farb- und Formatwünschen konfiguriert und bestellt. Sehr imposant! Danke, liebe Irina, dass ich dein Foto hier zeigen darf. 

Es ist immer wieder spannend für mich, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind. Wer mag, darf mir gerne Fotos für diese Rubrik schicken (philuko@gmail.com)

Foto © Irina/fraeulein_9er

Philuko Print „Peas“ 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!